banner



Microsoft Outlook Kann Nicht Gestartet Werden

Microsoft Outlook startet nicht oder der Fehler „Kann Microsoft Office Outlook nicht starten. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden" erscheint.

Sie haben Probleme beim Starten von Outlook 2016, Outlook 2013 oder Outlook 2010 oder erhalten dice Fehlermeldung „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden"? Wir können das Problem für Sie beheben. Sie können aber auch die unten beschriebenen Schritte zur Problembehandlung ausführen, um diese Probleme beim Startvorgang zu lösen.

Wir können verschiedene allgemeine Outlook-Probleme für Sie diagnostizieren und beheben. Wenn das Problem mithilfe unseres automatisierten Tools nicht behoben werden kann oder Sie selber das Trouble beheben möchten, finden Sie Informationen dazu im nächsten Abschnitt.

Manchmal stehen Add together-Ins im Konflikt mit Outlook. Durch das Starten von Outlook im abgesicherten Modus, wobei Outlook ohne geladene Add-Ins gestartet wird, können Sie herausfinden, ob dies das Problem ist.

Starten von Outlook im abgesicherten Modus

  1. Wählen Sie Start > Ausführen aus.

  2. Geben Sie Outlook /safe ein, und wählen Sie OK aus.

  3. Übernehmen Sie im Dialogfeld Profil auswählen dice Standardeinstellung Outlook, und wählen Sie OK aus.

    Übernehmen der Standardeinstellung von Outlook im Dialogfeld "Profil auswählen"

  4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Annehmen.

Tipps:

  • Woran erkennen Sie, dass Sie im abgesicherten Modus arbeiten? Oben auf dem Bildschirm wird eine Beschriftung wie die folgende angezeigt.

    Eine Beschriftung im oberen Bereich des Fensters teilt Ihnen den Namen der Person mit, die Besitzer des Posteingangs ist und zeigt an, dass Outlook im abgesicherten Modus ausgeführt wird.

  • Das Outlook Mit Ausrufezeichen überdecktes Outlook-Symbol-Symbol auf Ihrer Taskleiste weist außerdem darauf hin, dass das Programm nicht normal ausgeführt wird.

Wenn Outlook im abgesicherten Modus startet, liegt das Problem wahrscheinlich bei einem Ihrer Add-Ins. Sie müssen alle Add-Ins deaktivieren, bevor Sie Outlook neu starten.

Deaktivieren von Add-Ins

  1. Wählen Sie in Outlook in der linken oberen Ecke Datei > Optionen > Add-Ins aus.

  2. Stellen Sie am unteren Rand von Microsoft Part-Add together-Ins anzeigen und verwalten sicher, dass im Feld Verwalten COM-Add together-Ins angezeigt wird, und wählen Sie dann Gehe zu aus.

  3. Wenn dice Liste COM-Add-ins mit Ihren aktuellen Add together-Ins geöffnet wird, führen Sie vorsichtshalber einen der folgenden Schritte aus:

    • Notieren Sie sich den Titel jedes unter Verfügbare Add-Ins ausgewählten Add-Ins.

      oder

    • Erstellen Sie einen Screenshot des Eigenschaftenblatts, und speichern Sie das Bild an einem Speicherort Ihrer Wahl.

  4. Nachdem Sie die Titel der ausgewählten Add-Ins erfasst haben, deaktivieren Sie alle aktivierten Kontrollkästchen, und wählen Sie dann OK aus.

    Achtung:Klicken Sie auf ein Kontrollkästchen, um es zu deaktivieren. Sie sollten nicht ein Add-In markieren und Entfernen auswählen. Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, könnten Sie damit das Add-In löschen. Bei dieser Vorgehensweise zur Problembehandlung soll ein Add together-In deaktiviert, nicht gelöscht werden.

  5. Wählen Sie Datei > Beenden aus.

Neustart

  1. Wählen Sie Commencement > Ausführen, und geben Sie Outlook im Feld Öffnen ein.

    Hinweis:Wenn das Programm ordnungsgemäß geladen wird, ist der Fehler wahrscheinlich auf eines Ihrer Add-Ins zurückzuführen, und Sie müssen herausfinden, welches dies ist. Dazu aktivieren Sie die Add-Ins einzeln wieder.

  2. Wählen Sie in Outlook in der linken oberen Ecke Datei > Optionen > Add together-Ins aus.

  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einem Add together-In, das Sie erneut aktivieren möchten, und wählen Sie dann OK aus.

  4. Wiederholen Sie alle Schritte, bis Sie wieder alle ursprünglichen Add-Ins aktiviert und die Quelle des Fehlers gefunden haben.

    Wichtig:Denken Sie daran: Wenn Outlook im abgesicherten Modus geöffnet wird, wird der Fehler durch das Add-In verursacht, das Sie zuletzt aktiviert haben.

    • Starten Sie neu Outlook erneut, und deaktivieren Sie das Add-In, das das Problem verursacht, und starten Sie danach Outlook.

    • Führen Sie diese Abfolge von Neustart, Deaktivieren und Neustart für jedes Add-In aus, das in Outlook ursprünglich aktiviert war. Ein Fehler kann nämlich auch durch mehrere Add-Ins verursacht werden.

Ihr Profil enthält Ihre Outlook-Einstellungen. Es kann vorkommen, dass das Profil beschädigt wird. Ob dies der Autumn ist, können Sie feststellen, indem Sie ein neues Profil erstellen und das beim Beginning von Outlook verwendete Profil ändern.

  1. Führen Sie zum Öffnen der Systemsteuerung eine der folgenden Aktionen aus:

    • Klicken Sie unter Windows Vista oder Windows seven auf Start > Systemsteuerung.

    • Wählen Sie unter Windows eight und Windows 10Start aus, und geben Sie dann Systemsteuerung ein.

      Hinweis:Stellen Sie unter Windows 10 in der Systemsteuerung sicher, dass im Feld Anzeigen nach in der oberen rechten Ecke Kategorie ausgewählt ist.

  2. Wählen Sie Postal service aus.

  3. Wählen Sie im Dialogfeld Postal service-Setup - Outlook dice Optionen Contour anzeigen > Hinzufügen aus.

    E-Mail-Eigenschaftenblatt, das zum Hinzufügen oder Entfernen eines Profils für Ihr Outlook-Konto verwendet wurde

  4. Geben Sie im Feld Profilname den gewünschten Namenfür die das neue Profil ein.

    Einrichtung eines neuen E-Mail-Profils für Outlook

  5. Machen Sie auf der Seite Konto automatisch einrichten des Assistenten zum Hinzufügen von Konten unter Email-Konto Angaben für Ihr Name, E-mail-Adresse und Kennwort. Wählen Sie dann Weiter aus.

    Verwenden von "Konto automatisch einrichten" zum Hinzufügen eines E-Mail-Kontos im Rahmen eines neu erstellten Profils für Outlook

    Hinweis:Der Assistent zum Hinzufügen von Konten sucht automatisch nach Ihren E-mail-Server-Einstellungen.

  6. Wählen Sie Fertig stellen aus. Der neu hinzugefügte Profilname wird im Dialogfeld Email auf der Registerkarte Allgemein aufgeführt.

  7. Wählen Sie unter Beim Start von Microsoft Office Outlook dieses Profil verwenden die Option Zu verwendendes Profil bestätigen aus, und wählen Sie OK aus.

Verwenden eines anderen Profils

  1. Starten Sie Outlook neu.

  2. Wählen Sie in der Dropdownliste im Dialogfeld Profil auswählen den neu erstellten Profilnamen aus.

    Dialogfeld "Profil auswählen" mit dem Namen des neuen Profils

  3. Wählen Sie OK aus.

    Hinweis:Wenn Outlook normal startet, haben Sie Ihr beschädigtes Outlook-Profil als Ursache des Problems identifiziert.

Falls Sie sich entscheiden, ein Profil zu entfernen, sichern Sie die Datendateien zuerst. Alle zwischengespeicherten Offlineinhalte werden gelöscht, wenn Sie Entfernen wählen. Weitere Informationen finden Sie unter Einführung in Outlook-Datendateien (PST und OST).

In Outlook werden alle E-mail-Nachrichten, Besprechungen und Kalenderereignisse, Kontakte und Aufgaben in Datendateien gespeichert. Es kann vorkommen, dass diese Dateien beschädigt werden. Sie können das Tool zum Reparieren des Posteingangs (scanpst.exe) ausführen, um Ihre Outlook-Datendateien zu überprüfen und Fehler zu beheben.

  1. Beenden Sie Outlook, um das Tool zum Reparieren des Posteingangs zu verwenden.

    Hinweis:Der Inhalt des linken Bereichs ist abhängig von der verwendeten Outlook-Version.

  2. Anweisungen zu Ihrer Version von Outlook finden Sie unter den folgenden Links.

    • Outlook 2016 und Outlook 2013: Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)

    • Outlook 2010: Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)

Der Navigationsbereich ist der linke Bereich in Outlook. Hier finden Sie Ihre Liste der Ordner und die Symbole, um zwischen East-Post, Kalender, Personen und Aufgaben zu wechseln. Mit dem Befehl /resetnavpane werden alle Anpassungen des Navigationsbereichs entfernt.

Hinweis:Wenn Sie über mehr als einen Estimator verfügen, führen Sie den Befehl auf allen Computern aus, da die Anpassungen des Navigationsbereichs spezifisch für das lokale Outlook auf einem Computer sind.

  1. Schließen Sie Outlook.

  2. Wählen Sie Start > Ausführen aus.

  3. Geben Sie Outlook.exe /resetnavpane im Feld Öffnen ein, und wählen Sie dann OK aus.

Der Kompatibilitätsmodus wurde entwickelt, damit Programme auch unter älteren Betriebssystemen ausgeführt werden können. Wenn Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird, können Sie dies deaktivieren und prüfen, ob das Problem damit behoben wurde.

Hinweis:Dieser Schritt ist für Outlook 2013 oder Outlook 2010 bestimmt. Outlook 2016 verfügt über keine Registerkarte "Kompatibilität".

  1. Suchen Sie die Datei Outlook.exe auf Ihrem Computer.

    • Bei Outlook 2013 finden Sie diese in C:\Program Files\Microsoft Function\Office 15\ oder C:\Plan Files (x86)\Microsoft Part\Office xv\.

    • Bei Outlook 2010 finden Sie diese in C:\Program Files\Microsoft Office\Role fourteen\ oder C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office 14\.

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei Outlook.exe, wählen Sie Eigenschaften aus, und wählen Sie dann dice Registerkarte Kompatibilität aus.

  3. Wenn eines der Kontrollkästchen auf der Registerkarte "Kompatibilität" aktiviert ist, deaktivieren Sie es, und wählen Sie dann Übernehmen > OK aus.

  4. Starten Sie Outlook erneut.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Microsoft Outlook Kann Nicht Gestartet Werden,

Source: https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-kann-microsoft-office-outlook-nicht-starten-das-outlook-fenster-kann-nicht-ge%C3%B6ffnet-werden-erscheint-d1f69da6-b333-4650-97bf-4d77bd7abb85#:~:text=Starten%20Sie%20neu%20Outlook%20erneut,in%20Outlook%20urspr%C3%BCnglich%20aktiviert%20war.

Posted by: zieglerfance1970.blogspot.com

0 Response to "Microsoft Outlook Kann Nicht Gestartet Werden"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel